Magicka 2 - Trophäen

Magicka 2 Trophäen

In Magicka 2 könnt ihr 47 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.

  1. Ihr seid der Besondere
    Heimst alle weiteren Trophäen ein.

  2. Ihr sollt die Alten ehren
    Findet in der Hauptkampagne alle Veteranen der Zaubererkriege und sprecht mit ihnen.

  3. Ihr sollt die Vergangenheit begraben
    Tötet alle Veteranen der Zaubererkriege in der Hauptkampagne.

  4. Bescheidene Anfänge
    Bewirkt einen Gesamtschaden von mindestens 1.000.000.

  5. Ernste Schäden!
    Bewirkt einen Gesamtschaden von mindestens 5.000.000.

  6. Entsetzliche Schäden!
    Bewirkt einen Gesamtschaden von mindestens 20.000.000.

  7. Krankenschwester
    Heilt insgesamt mindestens 100.000 LP.

  8. Arzt
    Heilt insgesamt mindestens 500.000 LP.

  9. Wunderheiler
    Heilt insgesamt mindestens 2.000.000 LP.

  10. Das war volle Absicht
    Tötet Euch selbst 100-mal.

  11. War ich das?
    Tötet Eure Freunde 100-mal.

  12. Ein ganz normaler Zauberertag
    Sterbt 100-mal.

  13. Ress plz ...
    Belebt Eure Freunde 100-mal wieder.

  14. Wir haben Normalität erreicht
    Meistert die Hauptkampagne im Schwierigkeitsgrad „Normal“.

  15. Schwierig kann auch aufregend bedeuten
    Meistert die Hauptkampagne im Schwierigkeitsgrad „Schwierig“.

  16. Das Passwort lautet „Bananen“!
    Meistert die Hauptkampagne im Schwierigkeitsgrad „Bananen“.

  17. Zaubererdiplom
    Meistert die ersten fünf Herausforderungen im Schwierigkeitsgrad „Normal“.

  18. Zaubererprofessur
    Meistert die ersten fünf Herausforderungen im Schwierigkeitsgrad „Schwierig“.

  19. Weisenzertifikat
    Meistert die ersten fünf Herausforderungen im Schwierigkeitsgrad „Bananen“.

  20. Feuerprobe
    Meistert alle Prüfungen der Hauptkampagne im Schwierigkeitsgrad „Normal“.

  21. Feuer- und Blitzprobe
    Meistert alle Prüfungen der Hauptkampagne im Schwierigkeitsgrad „Schwierig“.

  22. Feuer-, Blitz- und Todesprobe
    Meistert alle Prüfungen der Hauptkampagne im Schwierigkeitsgrad „Bananen“.

  23. Oh, ich Dummerle
    Tötet Eure Freunde 1.000-mal.

  24. Hexenmeister
    Tötet 1.000 Gegner.

  25. Erzmagier
    Tötet 10.000 Gegner.

  26. RESS PLZ!!1
    Belebt Eure Freunde 1.000-mal wieder.

  27. „Versuch und Irrtum“ wollt Ihr schaffen?
    Tötet Euch selbst 1.000-mal.

  28. Versuch und Irrtum
    Sterbt 1.000-mal.

  29. Rasche Eskalation
    Aktiviert und überlebt in der Hauptkampagne einen Dunklen Altar.

  30. Auch tote Götter sind sterblich
    Aktiviert und überlebt in der Hauptkampagne alle Dunklen Altäre.

  31. Kreislauf des Lebens
    Hört Euch in der Hauptkampagne alle Naturgeschichten des Herrn von Ameisenhaufen an.

  32. Fokussparer
    Schließt Kapitel 5 in der Hauptkampagne ohne den Einsatz von Magicks ab.

  33. Fokusverschwender
    Schließt Kapitel 3 in der Hauptkampagne ohne den Einsatz von Zaubern ab.

  34. Der Sommer ist dahin
    Hört Euch alles an, was Hans Frost im Verlauf der Hauptkampagne zu sagen hat.

  35. Finger weg von meinem Essen!
    Übersteht den Kampf am Kebap-Stand in der Hauptkampagne, ohne Schaden zu erleiden.

  36. Spieleentwickler haben’s schwer
    Entdeckt alle sechs Entwicklerscherze in der Hauptkampagne.

  37. Es heißt „Football“, nicht „Soccer“.
    Besiegt Lok in der Hauptkampagne ohne Wasser und ohne die Magicks „Stoß“ und „Erschütterung“.

  38. Ork-Mitbringtag
    Gewinnt den Kampf gegen Khan in der Hauptkampagne, nachdem Ihr die Ork-Krieger aktiviert habt.

  39. TREFFER! Oh, falsches Spiel ...
    Unterbrecht die Kubb-Partie in der Hauptkampagne.

  40. In den Höhlen des Irrsinns
    Findet und lest alle Tagebuchfragmente in der Hauptkampagne.

  41. Die Rede des Königs
    Hört Euch die Rede des Königs in der Hauptkampagne an.

  42. Friedhof der Kuscheltiere
    Entweiht die Überreste Eures geliebten Haustiers in der Hauptkampagne.

  43. Pferdeflüsterer
    Findet alle Spezialpferde in der Hauptkampagne und interagiert mit ihnen. Einige Interaktionen sind rauer als andere.

  44. Keine Kollateralschäden
    Besiegt Elin in der Hauptkampagne, ohne ihre Vanir-Verstärkung zu töten.

  45. Herzensammler
    Löscht in der Hauptkampagne alle Fackeln in Vanirhall, ohne an einem Wegpunkt neu zu starten. Keine krummen Dinger!

  46. Prügelmeister
    Übersteht in der Hauptkampagne die Begegnung in der Gefängnisarena, nur Nahkmapfangriffe nutzend.

  47. Ein Pilz, ein guter Pilz
    Macht in der Hauptkampagne den pilzbegeisterten Bauern mit dem Riesenpilz bekannt.

Magicka 2 Trophies

In Magicka 2 könnt ihr 47 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.

  1. You Are The Special
    Get all other Trophies.

  2. Respect Your Elders
    Find and talk to all Veterans of the Wizard Wars in the Main Campaign.

  3. Burying the Past
    Kill all Veterans of the Wizard Wars in the Main Campaign.

  4. Humble Beginnings
    Inflict over 1,000,000 total damage.

  5. Serious Damage!
    Inflict over 5,000,000 total damage.

  6. Terrible Terrible Damage!
    Inflict over 20,000,000 total damage.

  7. Nurse
    Heal over 100,000 hit points.

  8. Doctor
    Heal over 500,000 hit points.

  9. Miracle Worker
    Heal over 2,000,000 hit points.

  10. I Meant To Do That
    Kill yourself 100 times.

  11. Did I Do That?
    Kill your friends 100 times.

  12. Just Another Wizard Day
    Die 100 times.

  13. Ress plz...
    Revive your friends 100 times.

  14. We Have Normality
    Beat the Main Campaign on Normal difficulty.

  15. Between a Rock and a Hard Place
    Beat the Main Campaign on Hard difficulty.

  16. The Safe Word is 'Bananas'!
    Beat the Main Campaign on Bananas difficulty.

  17. Wizard's Diploma
    Beat the five base Challenges on Normal difficulty.

  18. Professor's Diploma
    Beat the five base Challenges on Hard difficulty.

  19. Sage's Diploma
    Beat the five base Challenges on Bananas difficulty.

  20. Trial by Fire
    Beat all the Trials in the Main Campaign on Normal difficulty.

  21. Trial by Fire+Lightning
    Beat all the Trials in the Main Campaign on Hard difficulty.

  22. Trial by Fire+Lightning+Death
    Beat all the Trials in the Main Campaign on Bananas difficulty.

  23. Oh, My Bad
    Kill your friends 1000 times.

  24. Warlock
    Kill 1000 enemies.

  25. Archmage
    Kill 10,000 enemies.

  26. RESS PLZ!
    Revive your friends 1000 times.

  27. Trying to Get 'Trial and Error'?
    Kill yourself 1000 times.

  28. Trial and Error
    Die 1000 times.

  29. That Escalated Quickly
    Activate and survive a Dark Altar in the Main Campaign.

  30. Even Dead Gods Can Die
    Activate and survive all Dark Altars in the Main Campaign.

  31. The Circles of Life
    Listen to all of Sir Antburrow's nature trivia in the Main Campaign.

  32. Focus Saver
    Finish Chapter 5 of the Main Campaign without using Magicks.

  33. Focus Spender
    Finish Chapter 3 of the Main Campaign without using Spells.

  34. Summer is Fleeting
    Listen to everything that John Frost has to say throughout the Main Campaign.

  35. Don't Touch My Food!
    Finish the Kebab Cart encounter without the cart taking any damage in the Main Campaign.

  36. Game Development is Hard
    Find all six development jokes in the Main Campaign.

  37. It's 'Football' not 'Soccer'
    Defeat Lok in the Main Campaign without using Water Sprays, or the Magicks Push and Concussion.

  38. Bring Your Orcs to Work Day
    Win the Khan fight in the Main Campaign after activating the orc warriors.

  39. STRIKE! Oh, Wrong Game...
    Interrupt the Kubb game in the Main Campaign.

  40. Into the Caves of Insanity
    Find and read all journal fragments in the Main Campaign.

  41. The King's Speech
    Listen to the King's entire speech in the Main Campaign.

  42. Pet Sematary
    Defile the remains of your beloved pet, Behold, in the Main Campaign.

  43. Horse Whisperer
    Find and interact with all the special horses in the Main Campaign. Some interactions are harsher than others.

  44. No Collateral Damage
    Defeat Elin without killing her Vanir backup in the Main Campaign.

  45. Heart Hoarder
    Put out all the torches in Vanirhall in the Main Campaign, without restarting from a Checkpoint. No Cheating!

  46. Shank Master
    Finish the prison arena encounter in the Main Campaign using only melee attacks.

  47. Shroom We Will Be Together
    Unite the mushroom-obsessed farmer with the Humongous Fungus in the Main Campaign.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Magicka 2

Magicka 2

Publisher
Paradox Interactive
Entwickler
Pieces Interactive
Genre
Action Adventure