Everybody’s Gone to the Rapture - Bittern-Bücher

Trophäe "Bibliophil" - Fundorte der Bittern-Bücher

Zu den Sammelobjekten in Everybody's Gone to the Rapture gehören auch die sogenannten Bittern-Bücher. Die insgesamt 30 Bücher sind über das gesamte Spielgebiet verteilt. Mit der Suche seid ihr also eine Weil beschäftigt, ähnlich wie bei den "Sie sind hier"-Karten und den Radios mit den Radiosendern.

Die meisten Bittern-Bücher befinden in Gebäuden, wo sie beispielsweise in Regalen stehen oder auf Tischen liegen. Einige Bücher findet ihr allerdings auch im Freien. Wenn ihr alle 30 Bittern-Bücher entdeckt und gelesen habt, werdet ihr mit der Gold-Trophäe "Bibliophil" belohnt.

Trophäe

  1. Bibliophil
    Alle Bittern-Bücher gelesen.

Lösungsvideo mit den Fundorten der Bittern-Bücher

Noch mehr Sammelobjekte

Auf weiteren Seiten zu Everybody's Gone to the Rapture könnt ihr euch bei uns auch die Fundorte der vielen anderen Sammelobjekte anschauen:




Weitere hilfreiche Artikel

Everybody’s Gone to the Rapture

Everybody’s Gone to the Rapture

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
The Chinese Room
Genre
Adventure