Killzone 2

Killzone 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

167




  29.07.2010

Wie schlecht...!

Die jenigen die das Spiel gut finden, die haben noch keine anderen vergleichbaren Spiele gespielt.Ein Beispiel ist der Online-Modus, da ist call of duty 4 oder 6 und auch Halo 2-3 unglaubliche male besser, dort kann man Gruppen erstellen, zusammen in ein Spiel eintreten und richtiges Teamplay ist erforderlich.Killzone 2 die ganze Geschichte ist sowas von vorhersehbar.SCHLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT!

  16.07.2010

Auf ins Schlachtfeld

Wie der Titel schon besagt ist Killzone 2 ein Krieg spiel. Killzone 2 spielt 2 Jahre nach dem Grandiosen ersten Teil und zeigt wie die ISA diesesmal gegen die Helghast vorgehen werden. Die Interplanetar Strategische Allianz (ISA) greift Helghan an und sie denken das sie in zwei Wochen mit der Verhaftung von Scolar Visari den Planeten einnehmen und die Helghast vertreiben sowie den Krieg ein ende bereiten. Doch schnell Eskaliert die Situation und Colonel Jan Templar (Killzone) schickt die neuen Teams ins Schlachtfeld. Das Alpha Team bestehend aus Thomas Sevshenko, Rico Velasquez (Killzone) sowie Dante Garza und Shawn Natko. Man steuert den Seargent Sevchenko und leitet das Team. Auf Helghan angekommen geht es schon richtig zur Sache: Es bebt in dem Spiel! Schon von der ersten Minute entfesselt Killzone 2 seine Realität die einen sofort mitreißt! Die Grafik gehört immernoch zur realsten von der ganzen Playstation 3! Die Schlachtfelder reißen den Spieler mit, so das er live dabei ist man denkt man ist gerade im Spiel(!).Der Sound sorgt mit der realen Grafik für richtiges Kinofeeling! Der Krieg glänz mit geilen Straßenkämpfen auf Helghan, riesige Areale die Plätze und auch in Ödlanden sowie im Himmel geht es ordentlich ab! Der sehr gute Multiplayermodus sorgt genau wie in der Kampagne für geiles Kino! Mit verschiedenen Missionen wie C4 Mission, Tötungsmission, Eroberrungsmission und viele mehr! Wer Killzone 2 spielt dem wird schnell klar das es eindutig ein Meisterwerk ist und der beste Ego Shooter für die Playstation 3 ist! Nichts kann Killzone 2 übertreffen selbst Call of Duty 4 nicht mal niemals! Killzone 2 ist ein realistischer Actionkracher mit Realer Grafik SOWIE Sound die den Zuschauer mittendrin befinden lässt! Super Guerrilla Games weiter so!

  01.06.2010

Mittendrin statt nur dabei!

Ich mache es kurz: KZ 2 ist echt der Hammer! Ein unglaubliches Schlachtgetöse; hier fliegen einem die Kugeln um den Kopf. Wahnsinn! In meinen Augen für jeden PS 3 - Besitzer, der Shootern ggü. nicht abgeneigt ist ein Pflichtkauf.

PS: Wer dieses Spiel mit einem oder zwei Sternen bewertet, der hat von Videospielen wirklich null Ahnung!

  24.04.2010

Für den jetzigen Preis okay

Hab mir Killzone bestellt, weil es einfach als PS3-Toptitel angepriesen wurde.
Bestätigt wurde dieser Eindruck nicht. Optisch und atmosphärisch spektakulär (allein durch den charismatischen Scolar Visari und den Helghast, mit Masken verzerrter Stimme), bietet Killzone 0815-Action, die an neue Shootern, wie z.B. Modern Warfare, überhaupt nicht heranreicht. "Geh dort hin und drücke den Knopf", nach diesem Schema läuft das ganze Spiel. Gelegentlich sorgen Fahreinlagen mit Panzer o.ä. für Abwechslung, können das Gesamtbild aber nich stärken. Interessanter hingegen ist die große Waffenvielfalt, die sich alles anders spielen lassen.

Der Multiplayer hingegen ist weit besser und kann ein Kaufgrund sein. Hier punktet Killzone mit enormer Abwechslung, die sich vor einem Call of Duty nicht zu verstecken brauch und kann in Sachen Atmosphäre wieder trumpfen. Einige Maps verdienen das Attribut "episch". Auch blühen hier die verschiedenen Waffen auf udn führen zu untershciedlichstem Spielerlebnis.

Fazit
Wer schon andere Shooter kennt, vor allem die moderneren, wird von der Inszenierung enttäuscht sein. Killzone ist hier mit Sicherheit kein Meilenstein, aber ein netter Shooter für Zwischendurch.
Trotzdem: bei dem mittlerweile geringen Preis, kann man sich Killzone 2 getrost anschaffen, hauptsächlich wegen dem Langzeitspielspaß des Multiplayers.

  19.04.2010

Überbewertet. Nicht mal mittelmaß

Ich versteh nicht wieso man das Spiel so hoch bewertet hat.

Das ist mein 1. PS3 Spiel welches ich wieder verkaufen werde, obwohl ich es nicht durchgespielt habe. Aber nach 2 Stunden etwa, also quasi 1/3 der Spielzeit, find ich es immernoch sehr langweilig und die Grafik ist vielleicht PS2 würdig.

Auch der Multiplayer hat mich nach paar Karten nicht überzeugt.

Resistance 1+2 habe ich von der ersten Minute an genossen, bei Killzone musste ich mehrmals zwingen um mal zu zocken. Heut war es nicht besser, daher stehts zum Verkauf :).

Des weiteren ist die Übersicht mangelhaft und wie erwähnt, ich hab einige Shooter durch, ich stell mich net irgendwie blöd an.

Alles in allem sehr sehr enttäuschend. Die Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, trotz der guten Bewertungen und die wurden sogar bei weitem nicht erreicht.

Dann gehe ich mal weiter meine Wunschliste, Killzone 2 ist abgehackt.

Seite 1 von 30




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Guerrilla Games
Genre:
Ego Shooter
Release:
25.2.2009
Plattformen:
PlayStation 3
Spieler:
1 bis 32
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel