Quake 3 - Revolution - Cheats und Freischaltbares

Level überspringen

Wenn Du von einem Level genug hast oder kurz davor bist, endgültig das Zeitliche zu segnen, halte während des Spieles L1 + R1 + R2 + SELECT und drücke X, Kreis, Quadrat, Dreieck, X, Kreis, Quadrat, Dreieck.

Neuer Level und Charaktere

Beende den 'Campaign Mode' unter dem Schwierigkeitsgrad 'I can win' komplett, um einen zusätzlichen Level gegen zwei neue Charaktere freizuschalten. Wenn Du diesen geschafft hast, kannst Du den Level und die Charaktere auch in der Multiplayer Arena spielen. Bevor dieser allerdings zu Verfügung steht, musst Du Deine PS2 einmal neu starten.

Pause im Multiplayer-Modus

Sicher haben sich die Entwickler etwas dabei gedacht, im Multiplayer-Modus keine Pause-Funktion einzubauen. Das soll uns aber nicht weiter stören, denn die Jungs haben nicht zu Ende gedacht.

Wenn Du im Multiplayer-Modus START drückst und dann 'Quit' mit X auswählst, erscheint eine Meldung. Und die bleibt so lange auf dem Schirm, bis Du mit 'Yes' das laufende Spiel beendest oder mit 'No' zurück ins Spiel gehst. Irgendwie das Gleiche wie eine Pause.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Quake 3 - Revolution

Quake 3 - Revolution

Publisher
Electronic Arts
Entwickler
Bullfrog
Genre
Ego Shooter