Killzone - Tipps

Schneller Nachladen

Schon nach den ersten Schusswechseln wird klar: das Nachladen dauert in Killzone einfach zu lange! Mit einem kleinen Trick lässt sich das etwas besser machen. Drückt wie gewohnt die Taste zum Nachladen, wechselt dann zu einer anderen Waffe und sofort wieder zurück zu eurer ursprünglichen Waffe. Eure Waffe ist jetzt wieder komplett geladen.

Schnelles Wechseln der Waffe

Das schnelle Wechseln der aktuellen Waffe funktioniert nur, während ihr rennt. Lasst dabei die -Taste los und wechselt danach sofort die Waffe. Danach habt ihr die gewünschte Waffe sofort in der Hand, denn die übliche Animation zum Waffenwechsel entfällt und ihr spart etwas Zeit.

3 Schüsse mit der Shotgun

Mit der Shotgun könnt ihr regulär entweder einen Schuss abfeuern oder im alternativen Modus zwei Schüsse auf einmal abgeben. Diese beiden Modi lassen sich aber auch gleichzeitig verwenden. Drückt einfach die Feuertasten für beide Modi zusammen und die Shotgun gibt drei Schüsse gleichzeitig ab.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Killzone

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
Guerrilla Games
Genre
Ego Shooter